Formular nach PDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular nach PDF

    Ich suche noch ein Skript (inkl. Beispiel) wo man aus einem
    Formular ein PDF generieren kann.

    Es gibt einige Skripte ect. aber alles soooo kompliziert!
    Hat jemand was fertiges und verständliches?

    THX

  • #2
    Schau mal unter den Skripts und den Code-Schnipsel, dort müssten irgendwo für sowas klassen sein.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      ja, das weiss ich, aber ich suche was fertiges

      Kommentar


      • #4
        Fertig wirst du sowas nicht bekommen. Du brauchst dir doch nur die PDF-Class vom http://www.ros.co.nz/pdf nehmen und dann baust du dir dein PDF-Formular was du über ein HTML-Formular ausfülen lassen.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wotan
          Fertig wirst du sowas nicht bekommen. Du brauchst dir doch nur die PDF-Class vom http://www.ros.co.nz/pdf nehmen und dann baust du dir dein PDF-Formular was du über ein HTML-Formular ausfülen lassen.

          hab ich schon mal downgeloadet! habs aber nicht hinbekommen!
          hat jemand ein muster?

          vielen dank!

          Kommentar


          • #6
            pdf ist nie einfach. da musst du dich schon mit den fkts vertraut machen. Denn was nützt es, wenn du nur abschreibst?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              pdf ist nie einfach. da musst du dich schon mit den fkts vertraut machen. Denn was nützt es, wenn du nur abschreibst?
              es ist immer einfacher, wenn man ein funktionierendes exampel hat!

              Kommentar

              Lädt...
              X