Teil einer seite reloaden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil einer seite reloaden?!

    Hi,

    ich hab eine Chatpage auf meiner seite nun hab ich neben dem Chatapplet einige dinge auf der seite die sich hin und wieder reloaden müssen. Wenn ich nun einfach refresh mache läd sich alles neu und damit fliegt der User aus dem Chat da sich ja nu das applet auch neu läd.

    Und damit zu meiner Frage: Kann man nur teile einer seite reloaden?
    Oder zumindest verhindern, das sich das Applet neu läd?

    Achja, ohne Frames natürlich

    THX schon jetzt !

  • #2
    Re: Teil einer seite reloaden?!

    Original geschrieben von XenonTW
    Achja, ohne Frames natürlich
    NEIN !!!

    ein iframe höchstens. aber auch das ist ein frame.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      öffne den Chat doch einfach simpel in einem neuem Fenster...
      Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

      Kommentar


      • #4
        wie deprimierend alles was ich heute machen will ist gar nicht möglich
        Naja, wenigstens weiß ich jetzt warum ich nich drauf gekommen bin *g*

        Naja, in einem neuem Fenster bringt mir nix.. denn 1. das was sich reloaden soll ist für das Applet/schickt commands an das Applet ( z.B Lieblingschannels etc.)
        2. hat das applet extra ne "Ablös-Funktion" die wär dann fürn A**** *g*

        Kommentar


        • #5
          tja, chat-applet neu coden. so das du nur an das applet eine änderung schickst. also die sachen die du auf der seite hast mit ins applet integrieren.
          aber darauf haste denke ich noch weniger lust

          Kommentar


          • #6
            jup so sieht's aus *g*

            Naja, und zum anderen will ich das Applet möglichst klein halten, der Ladezeiten wegen...

            Kommentar

            Lädt...
            X