Gesuch Infomaterial zu....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesuch Infomaterial zu....

    Servus,

    klasse Forenmember.

    Obwohl der Tag eigentlich nicht besonders gut war drückt mein freundliches Gemüt nach oben, da ich mal wieder im Forum herumgeistere.



    Der Lehrer (oder wie er sich nennt Lehrkörper) ist der komplette Klasse heute wieder in die Eier getreten, da ein Projekt gescheitert ist.

    Jetzt will der olle Typ das wir eine Auflistung von sämtlichen Datenträgern erstellen, übersichtlich angeordnet versteht sich. Und das nächste Woche zur Benotung abgeben -> oho

    Und da ich noch auf ein haufen KAs lernen muss ->

    Hab ich auch net besonders viel Zeit um mal das Internet zu rate zu ziehen.

    Deshalb wollte ich mal unverschämt fragen ob jemand bereits in der Richtung was gemacht hat oder einen Top-Link weiterempfehlen kann.
    Also angefangen von Papier, lochkarten bis zu magneto-optischen sollte alles abgedeckt sein am Besten.

    Das Prob ist ich darf nix vergessen und es sollte zu jedem Datenträger kurz das wesentliche zusammengefasst sein.

    Für evtl. Hilfe schon vorab Tausend Dank
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    mh...

    schau mal unter www.fundus.org

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ne da gibts leider nichts
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar

      Lädt...
      X