Blöde Frage: Ping mit Referrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Frage: Ping mit Referrer

    Hi Leute,

    mal was ganz abstruses, kann man einen ping mit referrer verschicken? Am besten noch mit ner variable mit... irgendwie so
    Geht das?

    CU Manfred

  • #2
    ein ping ist ein ping und fertig.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ok, also, dann anders.

      Ich möchte nach www.wetter.de folgendes verschicken:
      ?heute=5 (achtung, nur ein beispiel)

      Wie mach ich das ohne die seite öffnen zu müssen?!?

      Cu Manfred

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von BlackPixel
        Ich möchte nach www.wetter.de folgendes verschicken:
        ?heute=5 (achtung, nur ein beispiel)

        Wie mach ich das ohne die seite öffnen zu müssen?!?
        mal abgesehen davon, dass das ziemlich sicher gegen deren nutzungsbedingungen verstossen dürfte:


        öffne die seite mit fopen(), lese danach den output ein und werte ihn aus.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          hmmm.... sorry, das verstehe ich jetz nicht ganz. In wie fern muss ich deren Seite auswerten?!?

          C ubP

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von BlackPixel
            hmmm.... sorry, das verstehe ich jetz nicht ganz. In wie fern muss ich deren Seite auswerten?!?
            du hast gesagt, du willst parameter an die seite übergeben, ohne sie öffnen zu müssen.

            wenn du der seite parameter übergibst, dann wird wohl auch ein ergebnis zurückkommen.
            was willst du mit diesem machen, wenn nicht auswerten...?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              dazu:

              gibt es eine Funktion in PHP ein ganz normalen Ping auszuführen...?

              ich hab grad bei php.net gesucht, hab aber keine Brauchbare Funktion, die irgendwas mit Ping zu tun hat gefunden...

              hab lauter so mysql_ping und pg_ping und imap_ping und so zeug gefunden aber kein ganz normalen ping....?!
              tata
              moqui

              [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                ok...hat sich erledigt.....habs gefunden...

                also in verbindung mit exec()

                exec("ping 255.255.255.255");
                tata
                moqui

                [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Durch einen Ping zur IP des Servers erzeugst Du keinen Seitenaufruf. Dazu musst Du schon übers http-Protokoll gehen und das geht am allereinfachsten mit fopen(). Damit kannst Du aber keinen Referer übergeben. Dazu nimmst Du dir am besten einen der php-"Browser" im Skriptarchiv, bei denen Du Agent, Referer und vieles mehr einstellen und dann einen Aufruf tätigen kannst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kannst Du da mal nen Link posten, ich find da nix was deiner Beschreibung zutrifft

                    Danke & Cu

                    Kommentar


                    • #11
                      Z.B. http://phpclasses.byting.at/browse.html/package/3.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X