Suche Script zum Onlinesupport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script zum Onlinesupport

    Hallo Forum-User,

    ich suche ein Script welchen mir Onlinesupport miit den Usern meiner Seite erlaubt!


    So wie In2Site (http://www.in2site.de) also, nur sollte es halt nicht gerade In2Site sein!

    MfG,
    Patrick Bäumel

  • #2
    Wie du sicher weißt, bietet 1&1 das jetzt auch an. Weiß jetzt nicht, ob die auch in2site verwenden.

    ansonsten gibt es humanclick. das sind die Urheber auf dem Gebiet.

    Kostenlose alternativen gibt es keine, da sich damit einfach zu gut Geld verdienen lässt.

    Kommentar


    • #3
      Ja ich weiß, da ich selbst bei 1und1 Kunde bin; allerdings gefällt mir das In2Site nicht so; insbesondere, da Sie auf www.in2site.de jetzt auch noch das Forum dichtgemacht ahben, wo mann doch ein wenig Hilfe bekommen hatte, was mann wie umändern kann!

      Das es das nicht kostenlos gibt war mir klar; aber gibt nicht eine Art - die nicht gleich die Investition von 150$ kostet?

      MfG,
      Patrick Bäumel

      Kommentar


      • #4
        ich meine, dass es noch nen deutschen anbieter seit ca. nem jahr gibt, der günstiger ist. allerdings kann ich dir da weder den preis, noch den namen nenen, da es auch schon knapp n jahr her ist, dass ich auf der seite war.

        Kommentar


        • #5
          ich glaube, dass ich diesen gerade gefunden habe!

          Müsste sich dabei um www.macrocall.de handeln; richtig?

          MfG,
          Patrick Bäumel

          PS: Vielen Dank!

          Kommentar


          • #6
            ich bin mir nicht ganz sicher, glaube eher nicht. ist aber auch egal. hier bekommst du ja sogar ne gratis version.

            Kommentar


            • #7
              Falls es dich noch interessiert. ich glaub die leute, die ich meine nenen sich www.livesupportpro.de / .com

              Kommentar

              Lädt...
              X