Suche: MMS Bilder aus Mails auslen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: MMS Bilder aus Mails auslen?

    Hallo Leute,

    Wie kann ich Bilder aus einem Mail herauslesen und dieses dann auf der Homepage anzeigen?

    Ziel ist es das ich MMS auf einen speziellen Mailaccount schicke, dann sollte dieses Bild ausgelesen werden und die alten bilder automatisch archiviert werden.

    Kennt jemand sowas?

    Das Archivieren und so wäre noch das kleinere Prob. aber wie hole ich ein Bild aus dem Mail?

    Danke

  • #2
    hmmm....du musst ne connection zu deinem Mailserver aufbauen, eine bestimmte Mail selektieren und das Bild mit einer ereg() rausfiltern.

    Ob das so einfach ist, das bezweifle ich...
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      wenn mans kann ists einfach!

      (gute idee! was kostet ne mms eigentlich? hab meinen tarif grad nicht parat.)

      ist das jetzt eigentlich n gesuch, wenn dus schon in den betr. schreibst.

      *VERSCHIEB*

      Kommentar

      Lädt...
      X