Wer kennt dieses Script oder kann eins erstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt dieses Script oder kann eins erstellen?

    Ich möchte gerne auf meiner HP ein Script einsetzen, mit dem man Daten vergleichen kann und auch gegenüberstellen kann. Außerdem sollen alle Daten nach bestimmten Kriterien sortiert werden.

    Eine Beispielscript ist hier zu finden:

    http://www.tft-guide.de/vergleich.php

    Auf Monitore auswählen klicken. Dann kann man diverse Monitore gegeneinander stellen. Sowas sollte ja auch mit anderen Produkten möglich sein.

    Gibt es bereits ein fertiges Script, was nur modifiziert werden muss? Ich denke mal soviel Glück habe ich nicht ;-) Ich habe jedenfalls nichts finden können. Welchen Aufwand würde die Programmierung machen und was würde sowas kosten?

    Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.

  • #2
    gesuch.

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Puuh, das ist gar nicht so wenig! Dahinter muss schliesslich ein CMS stehen, das die Daten beherbergt, inklusive Bildupload. Wie hier üblich, wirst Du viele verschiedene Preisvorstellungen vorfinden. Ich würde mal so 800-1000 Euro ansetzen, also CMS (bzw. Anpassung eines vorhandenen), Monitorauswahl und -Vergleich wie im beschriebenen Link. Wenn Du Smax fragst, kriegst Du es billiger. Ich freu mich schon auf die lebhafte Diskussion

      Kommentar


      • #4
        ...sorry....
        Zuletzt geändert von webstar85; 27.05.2003, 14:49.

        Kommentar


        • #5
          Und CMS bedeutet?

          Kommentar


          • #6
            Content Managment System
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X