php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PHP und Flash


 
rlebek
27-05-2003, 09:23 
 
Hallo Forum,

ich habe jetzt schon überall gesucht und keine Antwort auf mein Problem bekommen. Und zwar habe ich mit Swish ein Banner erstellt, nun möchte ich dieses Banner für ein Partnerprogramm nutzen, der Anbieter verlangt aber folgendes für die Einbindung:

Flash 4: Unter Aktionen sollte folgendes stehen:
On (Release)
Get URL (ClickTag, window="_blank")
END ON
Auf der rechten Seite sollte unter URL "CLickTag", Fenster "_blank" und Variablen "Nicht versenden" eingetragen sein.


In Swish kann ich das glaube ich nicht eingeben. Gibt es da eine Möglichkeit in PHP??? Ich habe schon in verschiedenen Büchern nachgesehen und auch dort keine Antwort gefunden.

Vielleicht wisst Ihr ja wie sowas geht...

Danke und viele Grüsse
Ron

 
pekka
27-05-2003, 09:55 
 
Wie soll das mit PHP gehen? Dazu musst Du schon Flash selbst bemühen, denn Du musst das SWF selbst bearbeiten. Swish-Output einfach in Flash importieren und dort die entsprechenden OnClicks setzen. Falls Du kein Flash hast, kannst Du es natürlich mit den PHP-Flash-Funktionen probieren. Bin aber nicht sicher ob die Import können. Vielleicht musst Du das Swish-Movie mit LoadMovie() in ein PHP-Generiertes File einbinden, in dem dann die OnClicks stehen.

 
Abraxax
27-05-2003, 10:28 
 
also .... im screenshot sind alle infos enhalten, die du brauchst. das url muss nur durch dein ClickTag getauscht werden.

 
Abraxax
27-05-2003, 10:29 
 
und das ganze noch für flash4


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.