PHP Script einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script einbinden

    Hallo Forum,

    ist es möglich ein entferntes PHP Script in eine Seite einzubinden. Etwa so wie ein CSS oder Javascript??? Das Problem ist, das der Server auf dem dies geschehen soll, kein PHP unterstützt.

    Danke und Gruss
    Ronny

  • #2
    Also auf dem Server, der kein PHP unterstützt wirst du auch kein PHP Script ausführen können...
    Du könntest aber, das Script auf dem anderen Server ausführen und dann verlinken
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      Höchstens per JavaScript, was jedoch ziemlich kompliziert und fehleranfällig werden würde ... Wofür?
      Eventuelle Tippfehler bei PHP-Beispielen können durchaus vorkommen, aber es geht um die grundsätzliche Möglichkeit der Anwendung.

      Es war einmal ein Benutzer, der hatte ein Problem mit ... PHP (http://de3.php.net/manual/de/) MySQL (http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/) HTML (http://www.selfhtml.org/)

      Wer suchet, der findet: http://www.php-resource.de/forum/search.php
      Immer noch nichts? Dann frag!


      Mit freundlichen Grüßen,
      @4u

      Kommentar

      Lädt...
      X