IP sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP sperren

    Moin

    ich möchte gerne immer wieder kommende Besucher einer bestimmten IP Kette sperren und bez dies umleiten zB zu Disney



    Wie realisiere ich sowas?!
    Oder wo find eihc ein soches Script was ganze ketten Sperrt

  • #2
    Also Script kann ich dir nicht geben, aber hier solltest du mal die Grundlagen erfahren, kannst ja weiterbauen.

    Nicht jedes Script gibts schon fertig

    http://www.php-resource.de/tutorials/read/6/1/


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Re: IP sperren

      reines aussperren (ergibt einen 403er) von bestimmten IPs lässt sich auch über DENY in der .htaccess erreichen...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        solltest mit IPs aufpassen. Was ist mit den leuten, die den selben Proxy o.ä. benutzen?

        Kommentar


        • #5
          gelöscht..
          Zuletzt geändert von Fridaynite; 15.10.2003, 10:29.
          http://www.ohne-anzahlung.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Fridaynite
            gelöscht..
            was hat das zu bedeuten?

            Kommentar


            • #7
              hat sich erledigt.
              http://www.ohne-anzahlung.de

              Kommentar

              Lädt...
              X