Ich habe die Domain, den Server, aber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe die Domain, den Server, aber...

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine etwas ungewöhnlichere Foren-Vorstellung: Ich habe eine (wie ich meine) prima Domain: forum1.de
    Einen Server, der auch noch ein größeres Board vertragen könnte, habe ich auch.

    Aber leider keine wirkliche Idee, zu welchem Thema noch eine Community fehlen würde. Ich betreibe nebenbei noch eine recht große Seite über Fotografie mit angeschlossenem Forum (1500 Mitglieder), an Erfahrung mangelt es also nicht unbedingt...

    Meine Bitte/Frage an euch: Habt ihr ein Thema, für welches sich ein Forum lohnen würde? Oder habt, kennt ihr vielleicht eine Community, die super läuft, aber aus finanziellen Gründen/Servergründen nicht expandieren kann oder der noch eine aussagekräftige Domain fehlt?

    Ich weiß, hört sich alles sehr ungewöhnlich an. Aber die Domain bezahle ich ohnehin und auf dem Server ist auch noch Platz.

    Also, jegliche Form von Vorschlägen oder Anregungen sind herzlich willkommen!

    Gruß
    langerxxx

  • #2
    domain verkaufen
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Sehr konstruktiver Vorschlag... :-)

      Kommentar


      • #4
        Forum 1 ist nicht gerad ein Domain wo man was machen könnte (vom Thema mein ich)

        Oder hat sich schon mal ne Firma oder sowas Forum 1 genannt?

        Webspace würd ich gerne nehmen, so ist es ja nicht

        Ich würd aber meine Privat HP draufmachen, was nicht ganz für den Domain Forum 1 geeignet wäre!

        Außerdem soll es ja ein großes Porjekt sein, und das sind meine Seiten nie


        Floriam

        EDIT:
        Wenn du ja noch Platz hast kannst du mich ja als Sub Domain Hosten
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          es gibt doch schon genug foren .. (man schaue sich nur allroundboards oder so nen dreck wie anime and manga an ...) ...

          also lass es lieber bleiben ....

          Kommentar


          • #6
            Mmh, gestaltet sich wirklich schwierig die Sache...
            Vielleicht sollte man einfach mal die Besucher entscheiden lassen. So nach dem Motto: Bestimme selbst, wie deine Community werden sollte...

            Kommentar


            • #7
              @Floriam: Platz wäre da schon noch, aber für ne private Homepage... Weiß ja nicht. *g*

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von langerxxx
                @Floriam: Platz wäre da schon noch, aber für ne private Homepage... Weiß ja nicht. *g*

                War ja auch ein Scherz *gg*

                Ich hoste doch nicht bei Privatleuten


                Floriam
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar


                • #9
                  forum1.de?

                  hmm, mach 'ne formel-1-seite, und hoffe auf leute die sich beim eingeben des URL vertippen *g*


                  aber mal im ernst, ich finde den domainnamen ziemlich... kacke.

                  forum1.de gibt mir keinerlei hinweise, zu welchem thema ich dort ein forum vorfinden könnte.
                  also könnte man allerhöchstens eine seite drauf aufziehen, die sich mit dem thema 'foren & boards' beschäftigt. fragt sich nur, wer sowas noch braucht...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X