IBill in verbindung mit Postnuke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IBill in verbindung mit Postnuke

    Moin!

    Ich versuche eine auf Postnuke basierende Seite teilweise kostenpflichtig zu machen. Konkret geht es dabei um Bildergallerien. Die User sollten bei IBill z.B. für 30 Tage bezahlen und von da an sollten sie dann bei uns zugriff haben, wie ist das realisierbar?

    MfG

  • #2
    Das ist kein Scriptgesuch!

    *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      Hi! Habe diesen Thread über Google gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, ob bzw. wo es hier im Forum schon weitere Infos zu Online-Clearing (Kreditkartenzahlung) gibt? Bin nämlich auch gerade auf ibill gestossen. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit? Was beinhaltet es? Welche anderen Lösungen sind empfehlenswert und günstig, um Zahlungen online zu erledigen. Wie verwaltet man per PHP und mySQL die User und die Zeitlimits, wann deren Abo ausläuft?
      Da ich hier ganz neu bin, weiss ich leider nicht, ob das jetzt Off-Topic ist. Wenn ja, bitte ich vielmals um Entschuldigung und nehme gerne entsprechende Einweisungen entgegen.
      Viele Grüsse, Fabian

      Kommentar


      • #4
        Hi fabs, wilkommen im Forum.

        Freut mich, dass es leutig gibt, die sich schon vorher informieren und nicht direkt los posten

        Zum Thema Kreditkarten haben wir hier nicht ganz so viel. Mittels unserer Suche findest du die entsprechenden Threads.

        weiss ich leider nicht, ob das jetzt Off-Topic ist.
        Du bist ohnehin schon im Off-Topic Forum gelandet

        Kommentar

        Lädt...
        X