template die 3212547te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • template die 3212547te

    noch mal die frage

    sollte man sich nen template klasse selber bauen (als anfänger ?)
    oder feritge klassen wie

    vlib
    fast template
    smarty
    etc. verwenden

    welche diese findet ihr persönlich fürn anfänger am besten ?
    thx Mukraker

  • #2
    nimm ne Fertige!!!

    Ich hab zusammen mit Abraxax was recht feines geschaffen. Kann dir aber sagen, wenn man von Klassen, Objekten, RegEx, ... noch wenig Ahnung hat, wirst du nicht weit kommen.

    Kommentar


    • #3
      imho ist smarty einer der besten Templateklassen, da die templates kompiliert werden und nach dem ersten Aufruf die Seiten bereits geparst vorliegen.
      Ist aber wohl auch eine der umfangreichsten!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        @tobias:
        und was wäre dies "feines umfangreiches"

        mit classen errex etc , kenn ich mich schon in grundzügen ganz gut aus
        thx Mukraker

        Kommentar


        • #5
          und was wäre dies "feines umfangreiches"
          naja, unsere nette klasse eben. (aufgrund von einigen misständen im Forum - besonders zu erstellungszeiten - leider kein GPL)

          Aber wenn du damit zurecht kommst, sollten das die besten vorraussetzungen sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X