include von anderen webseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include von anderen webseiten

    habe mir eine webseite mit tabellenstruktir erstellt, die menüführung habe ich mit der include/switch funktion gemacht.

    nun möchte ich aber über include, eine andere webseite, auf meiner seite in einer tabelle aufrufen, das klappt aber überhaupt nicht.
    von der einzubinden seite wird zwar der text angeigt aber der ist nicht formatiert (css) und die links funktionieren auch nicht, es liegt sich an den pfad angaben, was muß ich machen damit es trotzdem klappt ????

  • #2
    nicht includen, sondern als Datei öffnen....

    dann alle Pfadangaben durch den absoluten Pfad ersetzten....
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Content Grabbing
      Sowas unterstütze ich eigentlich nicht aber IFRAME wäre ne Möglichkeit.

      Zum Glück habe ich Sicherungen eingebaut damit solche Aktionen einfach ins leere laufen.

      Hmm ich könnte eigentlich dem Content Grabber verarschen indem ich eine statische Seiten baue mit der gesamten Menüstruktur aber ohne Links.

      Keine Fehlermeldung aber wenn ein User seiner Seite was klicken möchte gibts nichts zum klicken.



      Und unsichtbr steht dann Mustervorlage oder so und das sieht man erst wenn man die ganze Seite markiert.
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        wozu brauchen wir den den Inhalt von anderen Seiten?
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          also ich füge meine eigene seite ein, genauer gesagt meine sub-domain, ich mache das so weil ich für jede domain nur eine mysql-datenbank habe, deshalb teile ich einzelne webseiten teile auf sub-domain´s auf.

          Kommentar


          • #6
            wenn das alles auf dem selben Server liegt und die Zugang zu den Dateien hast, dann bieg dir doch alles so hin wie dus brauchst....

            entweder du machst alle Pfadangaben absolut oder du gibst deine Pfade an, die du ja weißt, weils dein Server ist.
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              na gut ich dachte das geht einfach, eben so ähnlich wie bei iframes, aber mit dennen möchte ich nicht arbeiten, dann werde ich halt die pfad angaben ändern, vielen dank !!

              gruffy

              Kommentar


              • #8
                ähnliches prob, aber keine lösung

                ich habe ein ähnliches problem...

                ich habe ein formular mit einem dropdownmenü erstellt welches eine ganze reihe links externer links enthalten soll. siehe hier: http://www.mistermorrison.de/gamewor...orngermany.htm

                das menü soll als navigationsframe dienen, über welchen man im unteren frame andere homepages aufgerufen werden können.

                bisher habe ich das mit include() versuche, was logischerweise zu obengenannten problemen führt.

                wie kann ich also die links ohne include aufrufen?

                Kommentar


                • #9
                  Re: ähnliches prob, aber keine lösung

                  Original geschrieben von mistermorrison
                  bisher habe ich das mit include() versuche, was logischerweise zu obengenannten problemen führt.

                  wie kann ich also die links ohne include aufrufen?
                  in dem du mit einem location-header() eine weiterleitung darauf machst.

                  siehe php-manual, funktion header.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X