reload confirm unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reload confirm unterdrücken

    Tach,

    wenn man eine durch ein Formular aufgerufene PHP-Seite 'relaoded' (schöne deutsche Sprache...) kommt ja vom Browser die reguläre Abfrage "Die Seite kann nicht ohne erneutes Senden...usw".

    Jetzt hab ich ein Popup, das die o.g. Seite reloaden soll, und es soll auf jeden Fall die gleiche Seite sein, also gleiche Parameter usw.

    Gibt es die Möglichkeit, dieses Browser-Confirm zu unterdrücken? Also ohne bestätigung des Surfers die Seite neue zu laden???

    Würd jetzt echt helfen...


    Thanx, hell

    EDIT:
    CROSSPOSTING-Weiterführung aus
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=20851

    powered by Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 04.06.2003, 15:12.
    ...hell is just a name, not the devil...

  • #2
    Re: reload confirm unterdrücken

    der hinweis, dass du im falschen forum gepostet hast, sollte nicht bewirken, dass du daraufhin jetzt mit crossposting weitermachst. in so einem falle kannst du einen mod um verschiebung des beitrages bitten.

    sieh dir meine antwort im anderen thread an, dort steht mein vorschlag für einen workaround.
    andere möglichkeiten gibt es afaik nicht; es sein denn du programmierst dir deinen eigenen browser...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      dieses 'phänomen' tritt nur bei POST auf. bei GET ist es kein problem.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ... sorry, wahsaga, jetzt ich den Rat von mogwai versucht umzusetzen, muss mich scheinbar etwas genauer um die Regeln bemühen.

        werde gleich den Moderator bitten, diesen Thread zu löschen, weil dieser nun wirklich keinen Inhalt hat!

        gruß, hell
        ...hell is just a name, not the devil...

        Kommentar

        Lädt...
        X