Url der zuletzt besuchten Website auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Url der zuletzt besuchten Website auslesen

    Hi,

    gibt es in php eine Funktion oder aehnliches mit der ich die Adresse (URL) der zuletzt besuchten Website auslesen kann und dann in verschiedene Strings zerlegen kann?

    help!

    thx,
    Rob

  • #2
    Falls der Browser einen Referer sendet (URL der letzen Seite) dann befindet sich diese URL in der Umgebungsvariable "HTTP_REFERER".
    PHP-Code:
    echo $_SERVER['HTTP_REFERER']; 
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X