Interfaces

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interfaces

    *g* aroree.it-development.de

    ist aber noch in der Test und aufbauphase... login: testen pwd: testen

  • #2
    btw kritik und verbesserungsvorschläge sind willkommen...

    Kommentar


    • #3
      1 Mitglieder sind online (1 Mitglieder halten sich im Bereich News auf.)
      Hört sich so was komisch an, aber du hast ja dann sicher 10 Besucher auf der Seite

      Die CSS wären n fall für wahsaga... sieht noch was seltsam aus.

      fehlermeldungen z.b. beim artikelschreiben mit "testen" wird zu kurz angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        :-Þ

        Hab doch gesagt das das noch in der Aufbauphase ist und das meiste sind fertige Module die ich noch anpassen muß

        Kommentar


        • #5
          ich find das interface eigentlich ganz gut nur der blau-grau kontrast wie zb beim webmasterkontakt oder den neuen usern isn bissl zu groß

          Kommentar


          • #6
            wollte eigentlich möglichst nur 336699 und 6699CC nehmen aber mein Kollege meinte bei den Links könnte man das dann nicht mehr so gut lesen, weil der Kontrast zu gering wäre, haste noch nen Farbvorschlag realmaker

            Kommentar


            • #7
              hast du die Anmeldung deaktiviert ?? ich konnte mich nicht anmelden!

              gruss

              Kommentar


              • #8
                eigentlich nicht...wotan konnte sich auch anmelden ich schau mal kurz

                Kommentar


                • #9
                  also das funzt alles habe gerade nen Testaccount angemeldet ohne Probleme welche Fehlermeldung kam denn?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich gebe die Daten in das Formular ein, und klicke auf der nächsten Seite auf Fertigstellen, dann erhalte eine Seite weiter diese Fehlermeldung:

                    Das neue Mitglied konnte nicht registriert werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      hmmm ich versuche es mal ja

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmm ich weiß net was du gemacht hast aber :

                        Du bist nun registriert. Der Useraktivierungsschlüssel wurde an die angegebene Adresse geschickt. Bitte folge den Hinweisen in der E-Mail um deine Mitgliedschaft zu bestätigen.
                        müßte gleich ne Mail bei dir ankommen pwd schicke ich per pm

                        Kommentar


                        • #13
                          mh... passwort geht, aber anscheinend kann ich von der Arbeit aus gar nichts machen...

                          mein Kennwort kann ich nicht ändern, und im Forum kann ich bei dir auch nichts schreiben... ich probiers mal von @home!

                          gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            hmmm komisch...

                            Kommentar


                            • #15
                              japp, komisch! aber ich schaus mir nochher mal von zu Hause an, dann geb ich dir nochmal bescheid! Tippe aber wie gesagt auf diese sch... Firewall bei uns inner Firma!

                              gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X