[Workshops] Online-Workshop "Expertenwissen PHP"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Workshops] Online-Workshop "Expertenwissen PHP"

    Bei akademie.de startet am Mittwoch, den 18. Juni Markus Wolffs Online-Workshkop "Expertenwissen PHP".

    Der Workshkop vermittelt in 5 Wochenlektionen das Know-how für die Programmierung größerer Webanwendungen, darunter:
    - Sessionmanagement
    - die saubere Trennung von Programmcode und Oberflächendesign
    - objektorientiertes Programmieren und
    - die Datenbankabstraktion – für besondere Ansprüche an Flexibilität und Skalierbarkeit

    Am Ende des Workshops werden die Teilnehmer ein kleines Shopsystem geschrieben haben, das von allen genannten Techniken Gebrauch macht.

    Starttermin: Mittwoch, 18.06.2003
    Workshopleiter: Markus Wolff
    Dauer: 5 Wochen
    Preise: Euro 505,- / 405,00 (Mitglieder von akademie.de)
    Mehr Infos: http://www.akademie.de/?begriff=2615&ws_id=270

    Viele Gruesse
    Sylke Sedelies
    akademie.de

  • #2
    Re: Online-Workshop "Expertenwissen PHP"

    Original geschrieben von Sylke
    Preise: Euro 505,- / 405,00 (Mitglieder von akademie.de)
    warum so viel geld ausgeben, wo ich doch an jeder ecke im netz genug tutorials etc. finde, um mir das genannte selber beizubringen...?


    btw: @mods, evtl. nach user pages verschieben? m.e. ist das werbung.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Online-Workshop "Expertenwissen PHP"

      Hallo wahsaga

      ...weil ich in diesem Workshop einen sehr engagierten Tutor habe, der mir fuer die ganze Dauer jederzeit per E-Mail fuer Fragen, Verstaendnisprobleme etc. zur Verfuegung steht - wo bekommt man so ein Coaching sonst, fuer dann relativ "kleines" Geld? ; -)

      btw: @mods, evtl. nach user pages verschieben? m.e. ist das werbung.
      uups, ich dachte "Off Topic" trifft's - aber klar, ist zwar nicht meine Site, aber Werbung schon. Ich werd mich bessern!

      Gruesse
      Sylke

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Online-Workshop "Expertenwissen PHP"

        Original geschrieben von wahsaga
        btw: @mods, evtl. nach user pages verschieben? m.e. ist das werbung.
        m.e Keine Werbung, also ist es hier schon richtig.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          Also ich persönlich finde die Preise vollkommen korrekt ... hatte ich aber schon mal erwähnt ... glaube ich ...

          ... im übrigen sollte man überlegen ob man dafür ein Forum Bekanntmachungen oder sowas einrichten sollte ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: Online-Workshop "Expertenwissen PHP"

            Original geschrieben von Sylke
            uups, ich dachte "Off Topic" trifft's - aber klar, ist zwar nicht meine Site, aber Werbung schon. Ich werd mich bessern!
            sorry, dachte es wäre deine seite, weil du den namen nochmal in deiner verabschiedung erwähnt hattest,
            Viele Gruesse
            Sylke Sedelies
            akademie.de
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Re: Online-Workshop "Expertenwissen PHP"

              Original geschrieben von Wotan
              m.e Keine Werbung, also ist es hier schon richtig.
              OffTopic:
              denke ich auch. hier ist es schon gut aufgehoben. (solange keine bekanntmachungen vorhanden sind)
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X