KOSTENLOSER Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KOSTENLOSER Webspace

    Gibt es heutzutage noch einen auf deutsch geschreibenen webspaceanbieter der php und My SQL unterstützt?

    ABER BITTE NICHT SO EINER WIE [COLOR=red]Tripod[/COLOR] mit seiner scheiß Werbung.
    Wenn es ein Popub ist, ist es mir egal aber direkt auf der website darf sich da nichts an Werbung zeigen.

    TRIPOD ist der reinste scheiß mit der Werbung ich rate euch davon ab!!

  • #2
    Re: KOSTENLOSER Webspace

    Original geschrieben von racingcars
    TRIPOD ist der reinste scheiß mit der Werbung ich rate euch davon ab!!
    Wem sagst du das

    http://www.die-computer-ecke.de

    Hat gleiches Angebot wie Tripot aber andere Werberegeln, da solltest du mal hinschauen


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Was ist gescheiter?

      - Kostenloser Webspace, ohne etwas zu machen
      - Kostenloser, werbefreier Webspace und mithelfen

      Ich glaube ich nehme aber die 2. Variante

      Kommentar

      Lädt...
      X