Film-Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film-Webspace

    Ich suche einen Anbieter, der es ermöglicht selbstgedrehte Filme um die 300 MB zum Download anzubieten.
    Kein uploaden von HTML, PHP etc. hierfür besitze ich schon Webspace, nur die .avi-Files.
    Das ganze sollte kostenlos sein.

  • #2
    es gibt niemanden der warez hostet
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TheUser
      es gibt niemanden der warez hostet
      selbstgedrehte Filme
      Wusste nicht, dass die Warez sind, dachte eigentlich die Rechte von denen liegen bei mir.

      Kommentar


      • #4
        Re: Film-Webspace

        Original geschrieben von someone
        Ich suche einen Anbieter, der es ermöglicht selbstgedrehte Filme um die 300 MB zum Download anzubieten.
        Kein uploaden von HTML, PHP etc. hierfür besitze ich schon Webspace, nur die .avi-Files.
        Das ganze sollte kostenlos sein.
        An wieviel Speicherplatz und Traffik hast du den gedacht?
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          Da wird es keinen Anbieter geben, der das kostenlos macht. 300 MB Speicher kriegt man eigentlich nicht umsonst. Und selbst wenn du einen finden würdest, wäre der dann ziemlich langsam und unzuverlässig. Solde Files würde ich entweder auf CD verteilen oder über FileSharing verteilen.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            Genau kann ich nicht sagen wie groß der Film wird, da ich mich erstmal infomieren wollte, d.h. der Film existiert noch nicht, aber ich schätze um die 200-300 MB.
            Traffic ist noch schwerer zu sagen, da ich nicht weiß wie groß das Interesse an dem Film wird..

            Ich dachte vielleicht gibt es eine Film-Seite, auf der man seine Filme präsentieren kann und eben auch zum Download anbieten kann.

            Ansonsten werde ich kommerziellen Webspace für den Film besorgen.
            Kann mir hierfür jemand einen Tipp geben?
            Gibt es hier vielleicht eine reines "Download-Angebot", wo man nur die Download-Files hochladen kann und die Benutzer diese dann per HTTP oder FTP herunterladen können?
            Hier besteht natürlich wieder das Problem mit dem Traffic..

            Gibt es eigentlich Anbieter, bei denen nach überschreiten der Trafficgrenze der Download einfach gesperrt wird, so dass ich nicht nachzahlen muss?

            Kommentar


            • #7
              Ich würd einfach einen eDonkey-Link zur Verfügung stellen (weiss nicht ob es für Kazaa & co. was Vergleichbares gibt, glaube nicht) und dafür sorgen, dass er auf ein paar Rechnern rund um die Uhr Verfügbar ist. Alles andere kommt dich halt auf Dauer teuer!

              Kommentar

              Lädt...
              X