Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Button

    Hallo,

    ich hab eine kurze Frage,

    in meinem skript hab ich eine Art Startseite, wo ich einen Kundenname eingeben kann und mir dann aus einer Datenbank die entsprechenden Daten angezeigt werden über ein Link komme ich auf eine neue Seite in der aus einer anderen Tabelle von dem selben Kunden Daten angezeigt werden( die Tabellen sind über eine KundenID verbunden)
    Jetzt brauche ich einen Button oder Link wo ich auf die vorherige Seite komme, also eine "Zurück-Button"

    kann mir da jemand einen Tip geben???

    Vielen Dank

    Fautz

  • #2
    <a href="javascript:history.back(-1)">Zurück</a>

    iss halt javascript

    Kommentar


    • #3
      Button

      Hallo JoelH,

      danke für deinen Tip, so gehts natürlich auch.

      Gruss

      Fautz

      Kommentar

      Lädt...
      X