Alt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alt

    Ich hoffe dieses Thema passt in diese Forumkategorie. Ich würde gerne wissen wie ich ein dynamisches ALT eines Bildes erstellen kann.

    Was ich damit meine ?

    Man klickt auf ein Bild, das einen Text im ALT beinhaltet und man kann die Hintegrundfarbe des ALT's bestimmen. Zudem soll das ALT nach etwa 15 Sekunden absteigend transparent werden bis es verschwunden ist.

  • #2
    erfinde html und css neu, und es wird klappen.

    alternativ nimm flash dazu. damit kannst du solche spielereien machen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      erfinde html und css neu, und es wird klappen.

      alternativ nimm flash dazu. damit kannst du solche spielereien machen.
      Oder bring einen Patch für den Internet Explorer raus damit er das interpretiert
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Das gibts aber echt

        Kommentar


        • #5
          aber nur weil morgen ostern ist. oder?

          zeigs doch mal, dass es geht. muss ich einen patch installieren?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            das wirdÄs geben, weil da jemandmit js oder flash oder java rumgespielt hat, aber die browser machen das nich von sich aus

            also läufst du gefahr, dass mehr oder weniger benutzer die information nicht bekommen...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              in windows-denglisch heißt das übrigens tooltip und nicht alt. alt ist nur der alternative text bei bildern.
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TheUser
                in windows-denglisch heißt das übrigens tooltip und nicht alt. alt ist nur der alternative text bei bildern.
                der tooltip ist das, was bei einem gesetzten title-attribut für ein element vom browser angezeigt werden sollte, wenn du mit der maus darauf stehen bleibst.

                der IE interpretiert alt allerdings fälschlicherweise genauso.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X