Martin mayer Forum anschauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin mayer Forum anschauen

    "HiER"
    könnte mir jemand sagen wo ich die demo version davon sehe oder wie ich es bauen soll.

  • #2
    eine demoversion gibt es nie...

    du kannst aber das tut lesen und den dortigen code in eigenen dateien packen und lokal testen. damit wäre auch das problem einer demoversion geklärt.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      naja habe sie gefunden vom macher im thread draunter also ich belcibe lieber beim wbbboard bis ich ein profi board machen kann.

      Kommentar


      • #4
        Demo ist auf der HP von Martin.(Steht auch im Thread.)

        WBB und die ganzen anderen spielen in einer anderen Klasse als das von MM.

        Aber ihr solltet mal ALLE langsam checken, dass nicht nur das Ergebnis zählt, sondern bei Tuts zählt viel mehr der Weg. Und das schadet bei einigen wirklich nicht!

        Kommentar


        • #5
          Was ahben eigentlich die fragezeicdhen ín den tuts zu suchen was amchen die eigentlich das verstehe ich nicht muss ich da an den code was eanfügen

          Kommentar


          • #6
            Falls du die mit dem blauen Hintergrund meinst, die sind nur dakzu da um dir zu veranschaulichen, dass wenn du darauf klickst, siehst du die Erklärung zu dem hintendranstehenden Befehl
            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

            Kommentar


            • #7
              achso aber ich vertehe das tut ab dem 3 code nicht mehr weil da nicht mehr steht wie ich die datei nennen soll und wenn man mir nicht sagt was ich machen soll verstehe ich das nie

              Kommentar


              • #8
                ohne da jetzt reingesehen zu haben, würde ich sagen, dass das ins selbe file muss.

                ABER DENK MAL DRÜBER NACH:
                Wenn du nicht weißt wohin der Code soll, dann macht das Tutorial keinen Sinn. Wenn du den Code nur rauskopierst und zusammensetzt, dann kannst du auch direkt das Script einsetzen. Du sollst es verstehen und selbermachen!!!

                Kommentar


                • #9
                  ja das weiß ich auch deshalb gucke ich mir ja die befehle an das ist ja das wichtigste schätze ich mal

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Tutorial ist sicher nicht so vielseitig wie das wBB. Es dient ja nur zur Hilfe für die jenigen, die nicht wissen wie man ein Forum selbst erstellen könnte. Zudem kann man auch seine eigenen gewünschten Funktionen selbst einbauen.

                    Kommentar


                    • #11
                      stellt euch mal vor, ich würde alle Funktionen von WBB erklären und erzählen, wie man sie schreibt und was die Funktionen machen....

                      das wär ein sehr langes tut :P
                      tata
                      moqui

                      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                      Kommentar


                      • #12
                        Mach einer hat wohl etwas Schwierigkeiten mit der englischen Sprache deshalb folgendes als Hilfestellung:

                        Tutorial = Übung mit Anleitung
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          das tut hat mir sehr geholfen. wieder was dabei gelernt
                          werd mich wohl in nächster zeit damit beschäftigen, nen login, profil und noch ein paar andere sachen dafür zu machen

                          bei tut's gehts ums prinzip, net das es so sein soll wie man es haben willst. wenn du sowas wies wbb haben willst, kuck dir mal die geringe anzahl von codezeilen an
                          und wenn du dir das tut wirklich durchliest und net nur Copy&Paste machst, lernst du so wie manche sachen funktionieren.
                          This Disconnect was powered by T-LSD...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X