Datenbankeinträge für Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankeinträge für Shop

    Hallo,
    ich suche ein kleine PHP Script, bei dem ich ganz einfach über ein Admin Menü Daten in eine MySQL Datenbank eintragen sein.
    Das ganze soll für einen Online-Dhop sein und lediglich die Funktion haben, alle Daten mit Bild anzuzeigen.

    Folgende Felder bräuchte ich nur:

    - Pfad für Bild
    - Titel
    - Beschreibung
    - Artikel Nummer

    Das ganze ohne viel SchnickSchnack.
    Die Ergebnis Seite muss in jede andere Seite der HP per include oä. Befehl eingebunden werden können.
    Kennt jemand so ein Script?
    Danke schonmal im Vorraus,
    Andy

  • #2
    denke das ist zu einfach um ferig zu sein. Sprich die Anpassung würde aufwendiger Sein, als das neuschreiben.

    Shops gibt es ja genug, wie du gemerkt hast. wie wäre es, wenn du da einfach ein paar sachen deaktivierst?

    myAdmin macht deine Datenbank klar!

    Kommentar


    • #3
      Unter den Code-Schnipseln gibt es schon teilweise fertigen Code!
      Den musst du nur noch etwas weiter spinnen!

      Schrfeib mir mal genau, was es machen soll!
      Ich werd mal sehen, was sich machen lässt...

      david_mohrig@yahoo.de
      MFG
      David M.

      http://www.damo-online.de

      Kommentar


      • #4
        Aber warum per E-Mail und nicht ins Forum!!!

        Kommentar


        • #5
          Ja, ich meine ja eigentlich auch ins Forum...
          MFG
          David M.

          http://www.damo-online.de

          Kommentar


          • #6
            dewegen hast du auch deine Addy gepostet, gell!

            Kommentar

            Lädt...
            X