Kästchen mit Farbe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kästchen mit Farbe???

    Hi leute,
    ich wollte eigentlich nur wissen ob es irgentwie ein kästchen gibt wo man den bgcolor wie bei der seite einfach so machen kann??:
    <input type="weiss net" bgcolor="#000000">
    Danke schonmal euer,
    Master X

  • #2
    hi

    versuch's mal so:

    <input type="text" size="114" name="abc" style="background-image: url('pic.jpg')">
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #3
      ich würde da mal am Besten CSS empfehlen da ist aber nur der Rahmen farbig änderbar, dass weiße bleibt erhalten.

      In der Richtung mal im SELFHTML nachschlagen
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich die bgcolor per javascript ändern kann???

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Master X
          kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich die bgcolor per javascript ändern kann???
          hab ich doch schon in deinem ersten thread zu dem thema:
          Original geschrieben von mrhappiness
          http://selfhtml.teamone.de/javascrip...e/document.htm
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=21475

          und jetzt noch deutlicher: auf der seite steht ziemlich weit oben
          bgColor (Hintergrundfarbe)
          da musst du draufklicken
          Zuletzt geändert von mrhappiness; 20.06.2003, 22:19.
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Payne_of_Death
            ich würde da mal am Besten CSS empfehlen da ist aber nur der Rahmen farbig änderbar, dass weiße bleibt erhalten.
            hää?

            alle drei grossen browser unterstützen in ihren aktuellen versionen ebenfalls das setzen einer hintergrundfarbe für texteingabefelder per css ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von wahsaga
              hää?

              alle drei grossen browser unterstützen in ihren aktuellen versionen ebenfalls das setzen einer hintergrundfarbe für texteingabefelder per css ...
              @Wahsaga:

              Du hast mich in einem Zustand der geistigen Umnachtung erlebt

              Mir jetzt noch schleierhaft
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar

              Lädt...
              X