[JavaScript] HTML Popup -> Dynamischer Fenster Resize

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] HTML Popup -> Dynamischer Fenster Resize

    nabend leute!

    Habe mal ne kleine (dumme) Frage:

    Popup Scripts bei Bildern gibt es ja zuhauf. Sie sollen sich automatisch resizen (auf das Bild), damit man nix, außer dem Bild sieht.

    Nun meine Frage:

    Ich gebe in einem PopUp Fenster unterschiedlich lange Texte & HTML per PHP und DB aus. Der Benutzer soll das Fenster nicht resizen dürfen, es soll aber nicht so sein, dass der Text nach unten hin verschwindet, weil das Fenster nicht groß genug ist.

    Ist es also irgendwie möglich, per JS das Fenster für eine HTML Ausgabe zu resizen?

    Ich hab bei Google etc. nur Image Resize Scripts gefunden, was vielleicht auch daran liegt, dass JS sich nicht "denken" kann wie das Fenster beim Benutzer aussieht


    cYa DuRoX

  • #2
    richtig

    würgaround
    • resizen ermöglichen
      was spricht denn dagegen?
    • den inhalt in ein div laden mit style="overflow:auto;" bzw. style="overflow:scroll;"
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Hallo mrhappiness!

      Dein wördaround hört sich ja ganz nett an, aber unter dieser extrem sichwortartigen Liste kann ich mir irgendwie nicht so recht etwas vorstellen. Soll das in die CSS der zu resizenden HTML Datei?

      cYa DuRoX

      Kommentar


      • #4
        ja
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X