[JavaScript] Mit Java Rechner Fernsteuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Mit Java Rechner Fernsteuern

    Hi,

    ich bin mir nicht Sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich werde es einfach mal versuchen.

    Ich habe vor einen zweiten Rechner, der am Netzwerk angeschlossen ist, fern zu steuern. Allerdings soll der diesen Befehl auch noch ausführen, wenn ich den Steuerungs PC ausschalte.
    Ich weiß da gibt es einige Programme, mit dem man PC`s fernsteuern kann. Ich will aber meine eigene Oberfläche Programmieren und ich will nicht, dass die Oberfläche auf dem zu Fernsteuernden Rechner läuft (zu langsam), sondern dass nur die Befehle an den geschickt werden.

    Wenn das dann läuft, dann möchte ich das auch noch auf anderen Betriebssystemen laufen lassen (PDA usw.).

    Jetzt mein Frage: Denkt Ihr, dass das mit Java so klappt, wie ich mir das vorstelle?
    Kennt einer eine gute Seite, wo vielleicht so etwas in der Art angesprochen wird und wo es dazu ein paar Tips gibt?

    Gruß Benny

  • #2
    Re: [JavaScript] Mit Java Rechner Fernsteuern

    Original geschrieben von CalibraDriver
    Jetzt mein Frage: Denkt Ihr, dass das mit Java so klappt, wie ich mir das vorstelle?
    gegenfrage: denkst du, dass du den unterschied zwischen java und javascript kennst?


    wenn ja, wieso verwendest du dann beide bezeichnungen auf einmal?
    wenn nein, dann informiere dich bitte erstmal darüber.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X