ehemaliges Proclix-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ehemaliges Proclix-Script

    Hallo.
    ich bin auf der Suche nach einem Partnerprogrammscript. Als Student kann ich nur nicht sehr viel dafür ausgeben. Deshalb habe ich bei Ebay nachgeschaut, wo häufig das ehemalige Proclix-Script angeboten wird. Doch schreckte es mich ein wenig ab von einem Kollegen zu hören, dass in dem Script sehr viele Bugs enthalten sind. Kennt Ihr solche Bugs in dem Script? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bzw. vielleicht hat wer Interesse mir ein solches Partnerprogrammscript (muß nicht das ehemalige Proclix-Script sein) zu verkaufen.
    Bis bald

  • #2
    es gibt auch kostenlose Affiliate-Scripte.

    http://www.hotscripts.com/PHP/Script...ams/index.html

    (auf englisch) oder einfach mal bei Google oder so suchen.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp.

      Kommentar


      • #4
        übrigens ist das hier das Falsche Forum, sowas gehört eher in Appz und Script Gesuche
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Also ... weg damit ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X