Files im Web kopieren und umbenennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Files im Web kopieren und umbenennen?

    Hallo Leute,

    ich suche ein Script, welches auf meinem Webspace bei strato läuft. es ist also php verfügbar.

    dieses script soll folgendes können:

    files sollen von einem 2. webserver über dieses script auf den lokalen pc geladen werden. da der pc hier hinter einer firewall steht, können nicht alle file-typen gedownloadet werden. das script muss also das file einfach umbenennen, bevor ich es dann z.b. als zip-file von meinem webspace downloaden kann.
    Vielleicht geht das ja sogar on-the-fly? auf der einen seite die source-url eingeben, auf der anderen seite quasi ein php-ftp, welches fragt, wohin mit dem file auf der festplatte.

    wenn's sowas geben sollt, wäre es nett, wenn mir gesagt werden könnte, wo es das gibt ;o)

    grüße und danke im voraus
    Christian

  • #2
    Schau mal hier hier. Wenn du das Script auf einem Server installierst kannst du all die Dateien, die auf dem Server liegen, runterladen und vorher natürlich auch umbenennen.

    Ein Script welches von einem Server zu einem anderen Server conntected um die Datei downzuloaden ist ein wenig unsinnig...
    Zuletzt geändert von wahsaga; 20.04.2004, 15:47.

    Kommentar


    • #3
      hab den post hier leider zu spät gesehen. Es kann nicht sein, dass du hier Threads von letzem Jahr ausgräbst, nur um dein Produkt zu bewerben!!!

      Hör bitte auf damit!

      Kommentar


      • #4
        @tobi - er fängt gerade erst an ...
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          deswegen habe ich ihn jetzt schon darauf hingewiesen, damit er sich nicht unbeliebt macht...

          Kommentar

          Lädt...
          X