Aktionklicks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktionklicks

    hallo,

    ich habe mich bei affili.net angemeldet und nachgefragt ob man die bannercodes für aktionklicks verändern kann. Nach positiver bestätigung habe ich ne Frage:

    Also ich möchte ein Gewinnspiel machen und ich möchte wenn der Bannercode aufgeht, das auch gleichzeitig ein Fenster aufgeht mit zb sie haben teilgenommen bis zum nächsten mal oder so. wie müsste ich das machen?

    Danke

  • #2
    packst du in den bannercode zusätzlich ein:
    Code:
    <script type="text/javascript">
    window.open("die_datei_die_geoeffnet_werden_soll.htm");
    </script>
    mit rein. mehr dazu unter http://selfhtml.teamone.de/javascrip...indow.htm#open

    [ironie]
    wenn du das mit jedem bannercode machst, werden deine besucher allerdings "unglaublich" begeistert sein
    [/ironie]
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X