Refferal-System / SessionIDs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Refferal-System / SessionIDs?

    Hallo,

    ich habe da einmal eine Frage. Die Suche habe ich schon verwendet, aber da kam nicht das raus, was ich so richtig suche. Ich hoffe, hier kennt sich jemand ein wenig mit der Materie aus.

    Es geht darum, dass ich für einen Service ein Referral-System benötige. (Ich hoffe, hier wissen einige was das ist). Ein Bekannter sagte mir, dass man so etwas mit SessionIDs realisieren kann, jedoch habe ich davon absolut kein Plan. Kann mir vielleicht jemand zu diesem Thema Infoseiten nennen, wo so etwas ähnliches beschrieben steht? Die Suche über Suchmaschiene hat auch nichts richtiges ergeben, da ich zu irgendwelchen Infoseiten von Produkten geleitet wurde, wo das Wort Session ID vorkam.

    Ich würde mich da echt über eine Antwort freuen.
    greetz

    mwb

  • #2
    http://www.php.net/manual/de/ref.session.php
    bez.
    http://www.php.net/manual/de/function.session-id.php

    Gruß

    [Editiert von Kaffi am 28-08-2001 um 23:54]
    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar


    • #3
      hier auch

      hier ist auch ne ganz gute zusammenfassung:

      http://www.koehntopp.de/php/faq-version4_session.html

      viel spaß
      TCR

      Kommentar

      Lädt...
      X