[Coder gesucht] Großprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Großprojekt

    Hallo Forumaner !

    Heute biete ich Euch die Chance Eures PHP/MySQL Lebens:

    Ein Großprojekt ! Ein echtes Highlight am Webhimmel !

    Ich stelle bereit:
    einen echten "Root-Server", 40 GB , Linux, MySQL und PHP

    Ihr macht mir:
    Jeder einen Teil des Projektes (ca. 200 Dateien) und die Datenbank

    Ich biete Euch dafür:
    Keine Bezahlung. Werbefläche könnte ich Euch geben, aber es machen ja keine Firmen mit.... hmm.... ich könnte noch einen Gameserver für
    ein paar Ballerspiele bieten.....

    Also, wer unter euch PHP-Spezialisten möchte denn hier mitmachen.
    Ich denke 1-2 Stunden/Tag sind ok.

    Die "Freelancer" ohne Sinn im Leben (diese Zeit ist vorbei) können ja auch mitmachen, dann bleiben sie wenigstens in Übung, bis wieder was verdient werden kann

    Ihr dürft jetzt Eure Referenzen posten ...

  • #2
    Ist das ernst gemeint?

    Kommentar


    • #3
      Nein pekka, nein!
      Die 12jährigen rufe ich später auf...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von blöder_hans
        Nein pekka, nein!
        Die 12jährigen rufe ich später auf...
        @blöder_hans
        ich denke mal nicht, das hier beleidungen angebracht sind. zumal pekka 1. nicht 12 ist und auch nicht nötig hat, sowas in angriff zu nehmen.

        wenn du hier schon 12 jährige ver***** willst/muss, dann mache es bitte höflich.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Ich wollte den Kindergarten nicht beleidigen !
          Außerdem : Wo steht dass pekka 12 ist ? Das ist jetzt aber gemein !

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von blöder_hans
            Ich wollte den Kindergarten nicht beleidigen !
            hast du bis jetzt auch nicht. denn pekka ist nicht 12.

            Original geschrieben von blöder_hans
            Außerdem : Wo steht dass pekka 12 ist ?
            nirgens. das ist es ja. er ist laut meiner rechnung 23.

            du verheimlicht im gegensatz z.b. dein alter.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Uhh, das wollte ich nicht.
              Ich bin 36 Jahre alt, habe dunkelbraune kurze Haare und braune Augen.

              Kommentar


              • #8
                http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=21807

                Kommentar


                • #9
                  @tobias_k
                  so sind eben manche leute. was will man machen.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    und jetzt

                    Kommentar


                    • #11
                      viel Erfolg beim Großprojekt ! Ein echtes Highlight am Webhimmel !
                      ---

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte Interesse.

                        Meine Referenzen:

                        http://www.meckenheim-panik.de
                        http://drugstar.net
                        http://hometown.aol.de/BenediktLoren...age/tiere.html
                        http://home.arcor.de/j.h.hapke/kag/ingrid/

                        melde dich mal unter ICQ 65977562
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          Melden auf eigene Gefahr ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            @Hopka: Das ist doch wohl nicht Dein Ernst ... bist Du etwas dünn angerührt ... oder schwimmst Du sogar in Milch ... ??
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von goth
                              @Hopka: Das ist doch wohl nicht Dein Ernst ... bist Du etwas dünn angerührt ... oder schwimmst Du sogar in Milch ... ??
                              hä? verste ich nicht, wen du es beser kanst, dann mach es doch
                              hopka.net!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X