Menüleiste + Frame+ Dhtml

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menüleiste + Frame+ Dhtml

    Hallöchen ich habe eine Flash oder Javascript menüleiste die ihre unterlinks nach unten ausfährt.
    Ich habe oben auf meiner Homepage einen Wagerechten Frame, wo ich die Leiste reinmachen will, leider geht die Menüleiste nicht über das Frame sondern bleibt im Frame u wird so nciht richtig angezeigt. Ich habe mir sagen lassen, dass das mit Layer und Dhtml umgangen werden kann. Ich habe aber keine Ahnung was Layer oder Dhtml ist. kann mir jemand ein Script oder vorlage für so etwas geben? wäre wirklich wichtig. schon mal danke im vorraus.

    Marry

  • #2
    Sag mal liest du deine E-MAILS NICHT?
    Du brauchst es nicht erneut zu posten es steht doch in den SCRIPTGESUCHEN da hättest du in deinen vorhandenen Thread zu dem Thema weiterposten können.
    Zuletzt geändert von Aroree; 27.06.2003, 14:46.

    Kommentar


    • #3
      guck mal da

      Kommentar

      Lädt...
      X