Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Ich brauche Hilfe bei meinem Projekt. Unter http://:@www.0space.de/admin/einstellungen.php kann man verschiedene Kategorien und Artikel erstellen. Das Erstellen der Kategorien und Artikel funktioniert. Ich habe nun Probleme beim Anzeigen der Artikel. Unter http://:@www.0space.de/shop.php hat man eine Übersicht über die verschiedenen Kategorien. Wenn man nun auf eine Kategorie klickt, dann sollen die dementsprechenden Artikel angezeigt werden. Das funktioniert noch nicht. Wer kann mir weiter helfen?

    Gruss
    Benji

  • #2
    *roflmao*
    Wie waers mit Quelltext und nem besseren Title statt nur "Hilfe" -_-"

    Kommentar


    • #3
      Ich nehme mal an das die Datensätze in einer MySQL Datenbank gespeichert werden. Benutz doch einfach den LIKE-Befehl

      PHP-Code:
      $result mysql_query("SELECT * FROM Tabellenname_von_den_Kategorien WHERE kategoriespaltenname LIKE '%$view%'");
      while (
      $row mysql_fetch_array($result)) { echo "Hier die Ausgabe"; } 
      Dann den Link mit nem &view=Kategoriename aufrufen. Es geht natürlich auch noch auf andere Weise, wie z.B. mit WHERE catid='$caridvariable'.
      Zuletzt geändert von jOhnny knOx; 29.06.2003, 17:17.

      Kommentar

      Lädt...
      X