Icons für Sprachauswahl gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icons für Sprachauswahl gesucht

    Hi!

    Kennt jemand eine Seite, wo man Länder-Flaggen herunterladen kann? Ich bräuchte für eine Sprachauswahl lauter kleine Icons...

  • #2
    mhm google.de
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      Google müllt mich zu mit allen möglichen Links! Deshalb wäre ich für einen direkten Link dankbar...

      Kommentar


      • #4
        Hier sind meines Achtens nach etwa 166 Länderflaggen aufeglistet wenn du rechts bei dem Optionsschalter "Land" jedes einzelne Bild auf deine HD speicherst.

        Kommentar


        • #5
          Danke!

          Hab´s gerade nochmal angeschaut - und die Flaggen entdeckt! Ist alles dabei, was man so braucht.

          Besten Dank für den Link!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Danke!

            'ne menge flaggen gibt's auch hier: http://www.flaggen-server.de/main/main.php
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X