PDFlib Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDFlib Hilfe!!!

    Hi zusammen!

    Habe PDFlib für die Generierung der PDF-Files installiert; und jetzt stehe ich vor einem grossen Problem. Ich möchte verschiedene Ausgaben in ein PDF-File machen, aber immer wenn ich das File mit dem nachstehenden Code ansteuere, wird der bereits vorhandene Inhalt gelöscht.

    $fp = fopen("test.pdf", "w");
    $pdf = pdf_open($fp);

    Ist es möglich die neue Ausgabe einfach nur an das bestehende Dokument anzuhängen ohne den Inhalt zu löschen? Kann mir jemand kurz sagen wie ich das mit PHP bewerkstelligen muss?

    Wäre sehr, sehr, sehr froh um eine Lösung!

    Thanks, Thomas
    Zuletzt geändert von ThomasM; 29.06.2003, 23:57.

  • #2
    http://php.net/fopen <-- da werden sie geholfen
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Ist wahrscheinlich nicht die richtige Lösung .... Die grösse der Datei verändert sich zwar, aber im PDF verändert sich nichts !

      Kommentar

      Lädt...
      X