Frage zu include o. ae.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu include o. ae.

    Wie kann ich eine Datei, die auf einem anderen Server liegt, mit z.B. der Url oeffnen:

    http://www.bla.de/folder/datei.php?i...action=test_it

    ?

    Geht das mit include oder fopen?

  • #2
    Im Normallfall beides, um die einzulesen würde ich es aber so machen:

    PHP-Code:
    $datei join(""file("http://www.bla.de/folder/datei.php?id=test&action=test_it")); 
    include würde dir die Datei direkt ausgeben, und nach fopen musst du die erst noch einlesen.
    Zuletzt geändert von Hopka; 29.06.2003, 16:03.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Das geht einfach mit nem include

      PHP-Code:
      <?

      include "http://www.url.com/index.php";

      ?>

      Kommentar


      • #4
        @Johny: Du hast net gut gelesen -_-"

        Ich wollte wissen, ob das mit dem ?id=test&action=... geht.

        @Hopka: Wird der Code bei deiner Version geparst?

        Kommentar


        • #5
          Ja, das geht auch, wie wärs mit testen ?

          Kommentar


          • #6
            Davon halti nix

            Hab immo keinen Zugriff auf den Server.

            Kommentar


            • #7
              geparsed wird der Code auf dem Server, von wo du das holst (weil wenn du dir den holst ist es nicht anders, als wenn ein Browser drauf zugreifen würde).

              bei meiner Version ist in $datei dann das gleiche, was du kriegst, wenn du im Browser Quelltext anzeigen machst.
              hopka.net!

              Kommentar

              Lädt...
              X