Eventkalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventkalender

    ich bin auf der suche nach einem event-kalender-script.
    folgenden funktionen sollten enthalten sein:

    1. eine adminseite (passwortgeschützt) zum termine eingeben
    - ein termin sollte aus fünf teilen bestehen.
    a) datum (europ-format)
    b) zeit
    c) ort
    d) überschrift
    e) bemerkung
    - termine sollen editier- und löschbar sein.

    2. eine termine-seite
    - die termine sollten in tabellenform (5 felder pro zeile: datum, zeit, ort, überschrift, bemerkung) ausgegeben werden.
    - die termine sollen nach datum sortiert sein
    - abgelaufene termine sollen nicht mehr erscheinen
    - daten an denen keine termine stattfinden, sollen auch nicht in der liste erscheinen
    - monatsweise staffelung der termine
    - alle termine auf einer seite


    Soll erst mal nur ne Grundlage sein die ich dann weiter ausweiten verändern etc kann.

    Ich habe schon gegoogelt etc. aber nix gescheites gefunden.


    Will nepage machen auf der Party in meiner nähe stehen
    thx Mukraker

  • #2
    Schonmal bei PHP-Archiv oder
    Script-Archiv nachgeschaut ? Falls du dort auch nicht fündig wirst, könntest du ja ein einfaches Kalender-Script downloaden, oder besser noch selbst erstellen und deine gewünschten Funktionen selbst einbauen. Die nötige Hilfe kriegst du ja dann im PHP Developer Forum.

    Kommentar


    • #3
      guckst du hier?!

      Schau doch mal bei uns rein:

      Eventkalender Profi


      Ich mach Dir auch nen guten Preis!

      Kommentar

      Lädt...
      X