FTP Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP Probleme

    Hi,
    Ich hab ein kleines Problemchen, ich möchte mich mit PHP (FTP) mit einem Server verbinden.

    <?
    //********************************************************
    // Verbindet sich mit dem Server
    // *******************************************************
    if (!$ftp_stream = ftp_connect("localhost")) {
    print('Error. Verbindung zum Server konnte nicht geöffnet werden');
    }else{
    print('Verbindung geöffnet');
    }

    // *******************************************************
    //Login funktion
    // *******************************************************
    if (!ftp_login($ftp_stream,"anonymous","sebokoe@gmx.de")) {
    print("Erfolgreich angemeldet");
    } else {
    print("Fehler, Login incorrect");
    }

    ftp_quit($ftp_stream);
    ?>

    Das Script liegt auf den selbern Server(NT-Server), auf den ich mein Connect machen möchte.
    Den Connect selber schaft er, aber beim login klappt was nicht. Wenn ich übern Browser den Server via FTP.server
    aufrufe geht es. Keine passwort abfrag nichts. Mit ftp-voyager gehts auch. was ist am script falsch? bzw. könnte es sein das ich irgendwo quasi ein hänkchen hätte setzten müssen bei der installlation???
    Dank schonmal im voraus.
    Sebastian
Lädt...
X