server.met von emule auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server.met von emule auslesen

    Hallo zusammen.

    Ich sitze seid einiger Zeit vor dem Problem eine Möglichkeit zu finden die server.met Datei von emule auszulesen. Will sagen den Inhalt der Datei wieder in Lesbares zu verwandeln bzw eine liste in html zu erstellen, die alle server der server.met auflistet.

    Jetzt vorweg die frage : Ist das mit PHP überhaupt möglich ?

    Wenn ja kann mir bitte jemand sprünge helfen.

    Ergebnisse der Vorarbeit: Ich denke es ist ein ein binärer string, sollte sich also mit unpack() auslesen lassen .. oder ?

    Vielleicht hat schon mal jemand sowas geschrieben oder kann mir weiter helfen.

    MfG
    Sli

  • #2
    theoretisch istd as mit php möglich solange du die "verschlüsselung" der Datei kennst und solange die Datei in deinem Webserververzeichniss ist.
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      kennt denn vielleicht jemand diese Verschlüsselung ?
      ich meine es ist ja open source und demnach sollte auch die Verschlüsselung bekannt sein .. ich bin leider nur in php einigermaßen fit ..

      Grüße
      Sli

      Kommentar


      • #4
        das wäre dann das falsche Forum

        gibbet dazu sicher ne Projektseite, da müssten die Infos ja drauf stehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X