suche so ein lyric script...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche so ein lyric script...

    hallo leute,

    ich habe da mal eine frage. hat jemand zufällig mal so ein lyric script wie es hier benutzt wird gesehen -- > klick hier < ---
    ich suche schon sehr lange nach so einen script. wen mir jemand so ein script erstellen könnte würde ich mich freuen. vieleicht hat jamand auch so ein free script schon mal gesehen. wen mir jemand ein preisangebot senden will bitte an jens.hauser@gmx.de also schon mal vielen dank an alle die mir helfen wollen.

    cu und dank ...

  • #2
    Das ist kein Script das ist eine ansammlung von einzelnen Seiten.

    Sowas kannst du recht einfach selber proggen.
    Dazu brauchst du eine Datenbank und PHP.

    Und den rest findest du hier in Forum unter Code-Schnippsel oder du fragst einfach mal in PHP-Dev.-Forum.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      danke für deine antwort..

      hallo,

      habe dir eine email gesand @ Wotan mit einer anfrage.
      danke dir schon mal für deine antwort... !

      cu kerstin

      Kommentar

      Lädt...
      X