Suche einfaches Script...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfaches Script...

    hallo leute,

    als erstes möchte ich mich mal entschuldigen. weil es sich nicht gehört als neuling gleich etwas zu suchen... sorry !
    so nun zu meiner frage, ich suche ein einfaches script mit dem man ins php & mysql geschäfft einsteigen kann. meine vorstellungen sind die. ein interface zum eingeben von testen und überschrieften und einen seite wo dan die überschrieft steht und wen man sie anklickt erscheint der text. ich meine damit so einen art wie das hier :

    - blumen binden einfach
    - blumen binden einfach 2

    die interface eingabe soll dan so sein. blumen binden einfach ist die überschrieft und wird dan als link text auf der anderen seite ausgegeben und wen man sie anklickt z.b. kommt die ausgabe seite wo blumen binden einfach erklärt wir. hoffe das klinkt nicht frech was ich da suche, aber ich denke man das ich mit diesen script viele befehle in einen kennen lernen kann. leider habe ich niergens so ein einfaches script gefunden. drum wollte ich mal fragen, ist jemand so nett und codet mir so ein einfaches ( was ich denke einfaches ) script mal. wen möglich bröchte ich das script so das es die tabellen automtisch anlegt. hoffe es ist nicht frech was ich hier verlange... ! es würde mir auch sehr helfen wen mir jemand helfen würde so ein script zu erstellen per mail oder icq. das währe auch super...
    wen jemand denk man der fängt ja mit was an, das hat seinen grund. ich benötige in den nächsten tagen so ein script, zwar nicht genau so eins sondern so etwa wie das was ich gerne erstellen will.

    allso schon mal vielen dank an alle die mir das coden beibringen ..... und dabei helfen !
    Zuletzt geändert von Mampf; 04.07.2003, 07:13.
    cu mampf

    Einfach.Mampf@gmx.de

  • #2
    Re: Suche einfaches script ....

    ein einfaches newsscript sollte für deine anforderungen doch schon ausreichend sein, denke ich.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ja das mag ja stimmen...

      hast ja recht, aber ich wolte halt gerne was machen was ich dan auch gebrauchen kann. oder kann man das news script so umbauen das es dafür genommen wird ? kennt jemand so eine art wie das oben beschriebene script ? wen ja so würde ich mich freuen wen man es mir geben könnte oder sagen könnte wo ich es finde . danke schon mal
      cu mampf

      Einfach.Mampf@gmx.de

      Kommentar


      • #4
        Re: ja das mag ja stimmen...

        bitte lerne zwischen zitieren/antworten und neuem thema zu unterscheiden.

        @mods: bitte mal mit http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=22208 zusammenführen, thnx.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          *Zusammenführ*

          Kommentar


          • #6
            wer hätte das gedacht, dass sich hinter diesem rechtschreiblich korrekten titel solch ein spassiger text versteckt! das hat meinen ganzen tag gerettet, nur schade, dass er bald zu ende ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X