Befehl vom iframe an Applet der Hauptseite schicken?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befehl vom iframe an Applet der Hauptseite schicken?!

    Hi,

    ich habe ein iframe in meiner Seite eingebaut und nu würde ich gerne aus dem iframe heraus befehle an ein java applet in der Hauptseite schicken. Nun da ja aber die Hauptseite nicht wie bei einem Frameset einen Namen hat habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

    So habe ich es bis jetzt gemacht, wenn ich die Befehle von der gleichen Seite aus ans Applet geschickt hab:

    Code:
    <select name="actions" 
    onChange="javascript:document.JWIRC.setFromJS(jform.actions.options[jform.actions.selectedIndex].value)">
    <option value="">Chat Befehle...
    <option value="/nick <neuerNick>"> Nick ändern
    <option value="/ns identify <passwort>">Nick identifizieren
    <option value="/ns ghost <nick> <passwort>"> Ghost Nick
    Aber wie kann ich die jetzt vom iframe ans Haupframe schicken?

  • #2
    wie siehts damit aus:

    Code:
    <select name="actions" 
    onChange="java script:[COLOR=red][B]parent.[/B][/COLOR]document.JWIRC.setFromJS(jform.actions.options[jform.actions.selectedIndex].value)">
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Jo, perfekt!

      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X