Formular mit Klickzwang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular mit Klickzwang

    so leute, ich hab folgendes prob:

    Normaler klickzwang ist ja ganz klaar, voll easy, aber ich will jetzt dass man bevor man submit klicken kann, erst auf ein banner klicken muss, bisher sahen meine klickzwang scripte ungefair so aus:

    <script language="Javascript">
    var geclickt = 'off';
    function checkvar()
    {
    if (geclickt == 'on')
    {
    window.location.href='zielseite.htm'
    }
    else
    {
    window.alert('Bitte erst den Banner anclicken')
    }
    ;
    }
    </script>


    Aber:

    das mit der zielseite kann ich ja bei nem Formular nicht machen, da dass ja kein link ist, also wie muss mein script jetzt aussehen???

    DANKE

    euer NoVa

  • #2
    mach es doch so, dass sich zusätzlich ein neues fenster öffnet, wenn man submit clicked.

    <input type="submit" value="Senden" onClick="window open blah">

    hab das jetzt nicht probiert, müsste aber gehen
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      dann muss man aber nirgens darufklicken...
      sonder öffnet sich nur n popup...
      ich will aber das der user wo draufklicken soll...

      Kommentar


      • #4
        warum crossposting? Hast du es nicht geschafft, deine Infos noch hier anzuhängen?

        *CLOSE*

        Kommentar


        • #5
          hier gehts weiter:
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=22312

          Kommentar

          Lädt...
          X