Ich nix verstehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich nix verstehen...

    Moin people!

    ich hab da mal ne frage:

    ich hab da einen unixtimestamp und aus dem will ich das das datum so rausquetschen: "20-12-2003 18:23:01"

    ich hab mal aweng geschaut und bin zu dem entschluss gekommen strftime muss das sein was ich brauch aber irgendwie bekomm ich das net hin! ich versteh nur hauptbahnhof!

    ich glaub da gabs schomal nen thread zu aber ich find ihn einfach net! der versteckt sich zu gut! wenn ihr nen link zu nem thread finded würd ich mich au scho freuen...


    btw: der andere der da au grad aktiv is hilft mir nix da versteh ich irgendwie nix... bin heut aweng doof glaub ich...
    Zuletzt geändert von BloodReaver; 06.07.2003, 14:39.
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    Man bin ich blöd wie stulle! habs etz verstanden! ich steh heut eht auf der leitung liegt bestimmt wieder am wetterumschwung! da bin ich immer irgendwie durch den wind!

    bitte net haun! *duck*
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      am besten postest du noch eben deine loesung ...

      dann koennen andere sie finden, wenn sie die suche benutzen ....




      aber wahrscheinlich haste es so geloest :

      $time ist der timestamp ....
      PHP-Code:
        $datum date("d.m.Y - H:i"$time); 
      greetz
      iglo

      Kommentar

      Lädt...
      X