suche suchmaschine mit mysql...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche suchmaschine mit mysql...

    kann aber nichts vernünftiges finden...

    Folgendes sollte diese suchmaschine können:

    + admintool,wo das skript meine ganze homepage indexiert, wo ich aber auch verzeichnisse oder einzelne dateien vom index wieder löschen kann

    + einfache suche nach stichwörtern
    + indexierung nach seiteninhalt (nicht nach metatags!)
    + klare ausgabe der ergebnisse
    + um ein schnelles suchergebnis zu erhalten eine mysql-anbindung

    kann doch nicht so schwer zu finden sein, dachte ich bis jetzt. allerdings habe ich da schon so einige angesehen und ausprobiert, kann aber nicht brauchbares finden. entweder muss man von hand indexieren, oder aber die suche dauert so lange, das ich zwischendurch eingeschalfen bin...

    danke jetzt schon mal
    b.

  • #2
    hi,
    Ich suche ebenfalls solch ein Scipt!

    Wenn du ein Scipt gefunden hast, dann schreibe mir bitte eine kurze Email.

    Danke
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X