komplexer print-befehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komplexer print-befehl

    http://axedon.com/print.htm
    Hier habe ich einmal schematisiert, was ich meine.

    Folgendes: Ich habe ein Dokument, dass am oberen Rand einen immer gleichbleibenden Teil hat.
    Im unteren Teil gibt es zwei Teilbereiche, die beide zusammengehören und von Dokument zu Dokument unterschiedlich sind, davon soll der eine Bereich gedruckt werden. Der Auslöser für diesen Druck-Befehl ist ganz unten, außerhalb des Teilbereichs, der gedruckt werden soll.

    Nun lautet die Frage: Bei welchem Dateiformat kann ich entsprechend handeln und wie sieht der Druckbefehl aus.

    Gedruckt werden soll der Bereich [print] .... [/print]. Aber nichts anderes! Vor allem soll es auch nicht notwendig sein ein neues Fenster zu öffnen oder ähnliches. Vielen Dank, esmuss nicht PHP sein, wer was anderes weiß - gerne!
Lädt...
X