[Script] Pflichtenheft gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Pflichtenheft gesucht !!!

    hallo,

    muss für ein Schulprojekt ein Pflichtenheft erstellen !!
    Thema: Veranstaltungskalender für ein Internet-Gemeindeportal

    kann es aus Zeitgründen nicht mehr selber erstellen...
    hat von euch jemand so ein Pflichtenheft oder ähnliches auf der Platte oder weiss jemand ne gute Adresse ?????

    wenn mir jemand helfen könnte wäre nett..

    danke im voraus..

    Tom

  • #2
    kann es aus Zeitgründen nicht mehr selber erstellen...
    sonst ist alles ok?

    ich denke mal, dass das hausaufgaben sind. es ist ja auch ncihts einzuwenden, dass man im netz sucht. aber 1-2 stunden wirst du doch noch frei haben, auch wenn morgen schom abgabe-termin ist.

    lasse dann lieber mal den fernseher aus und tue was für die schule. das bolzen auf dem platz kannst du auch mal ausfallen lassen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Und da soll sich noch einer über P.I.S.A. wundern ... sowas stinkt doch vor Faulheit ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          was so jemand wohl später macht ?!

          keine Zeit zum abeiten ?!
          Mit freundlichen Grüßen
          Werner

          Kommentar


          • #6
            was ist denn überhaupt ein "Pflichtenheft" <-- hab das noch nie gehört

            gruß
            dionysos

            Kommentar


            • #7
              von der suchfunktion hast du aber auch nix gehört?

              http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                doch wenn sie funktionieren würde, würde ich sie auch liebend gern nutzen aber so...

                gruß
                dionysos

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von dionysos
                  doch wenn sie funktionieren würde, würde ich sie auch liebend gern nutzen aber so...
                  wenn was mit der suche nicht geht, dann schaut man zumidest manuell bei den 'fragen zum forum' vorbei...

                  hier ist erklärt, wie es zum laufen gebracht werden kann.
                  http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=19424
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    wenn dich die frage jetzt so gestört hat, dann bitte ich vielmals um verzeihung.

                    ps: ich kann nicht fremde systeme verändern nur weil auf einem forum die suche nicht geht...

                    Kommentar


                    • #11
                      ... dann nichts wie ab nach hause
                      (aber google funzt ja, aber ist ja jetzt auch egal)

                      ich muss auch noch ne facharbeit schreiben und mein videoprojekt abschließen. da lasse ich sogar das kränzen fast für ausfallen...

                      Kommentar


                      • #12
                        @dionysos
                        war nicht bös' gemeint. nur eben als hinweis

                        @tobi.
                        definiere: kränzen
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Kennste Schützenfest? Da haben die Könige, Offiziere usw. ja so Grüne Transparente vor der Tür stehen (die Könige sogar etwas mehr). Da muss ja das Tannengrün rein, die Röschen, usw. Außerdem müssen ja auch die Fähnchen aufgehangen werden. Und zu guter letzt der Kühlwagen von Getränke Terstappen leergeräumt werden. (Jungschützen Duis 3)
                          Zuletzt geändert von TobiaZ; 08.02.2005, 20:29.

                          Kommentar


                          • #14
                            OffTopic:
                            also
                            kränzen == schützenfest

                            wie gut, dass mich das nicht interessiert.....
                            dann konnte ich das ja auch net wissen...
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X