Ausgabe aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe aber wie?

    Hallo,

    ich denke einige von Euch kennen Lycos wenn ich da den E-Mail lösch befehl gebe bekomme ich eine box in der ich OK klicke(Sieht aus wie eine Normale Windows Fehlermeldung) . Wie bekomme ich sowas für ein Feld in der Formular auswertung hin? Nun hoffe ich jemand von euch könnte mir da mal ein Beispiel Programmieren z.B. für einen E-Mail check. Ich finde sowas ist eine gelungene Darstellung wenn man die Meldung mit historyback() kombiniert und wieder zurück zum Formular geleitet wird.

    Vielen Dank im vorraus

  • #2
    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...ow.htm#confirm
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar

    Lädt...
    X