[Coder gesucht] Forum fertig coden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Forum fertig coden

    Ich suche einen PHP Coder der mir kostenlos ein Forum fertig coden würde.
    Ein Freund von mir hat damit angefangen doch aus zeitgründen es nicht mehr geschafft es fertig zu stellen.
    Bei interesse bei blade@oos4u.de melden


    danke

  • #2
    warum nimmst du nicht einfach ein bereits fertigen forum?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Weil er dann keinen Grund hätte einen neuen Thread anzufangen ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        ne, nur will ich ein eigenes für ein projekt haben.

        Kommentar


        • #5
          dann ladt dir doch eines....

          *VERSCHIEB* zu den gesuchen
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe das vielleicht doch noch jemand interesse hätte mein Forum fertig zu coden.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              klar. die lecken sich schon die finger danach.....
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                musst du alles schlecht machen??
                Ich suche jemanden und vielleicht gibt es ja jemanden der gerne anderen hilft.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von BladeTheUndying
                  musst du alles schlecht machen??
                  ich mache hier überhaupt nichts schlecht.....

                  ich finde es nur überaus merkwürdig, das jemand DEIN forum fertig coden soll. es gibt soviele frei foren zum download, wo du auch noch das layout anpassen kannst... aber nein, der herr muss unbedingt ein selbstgestricktes forum fertigstellen lassen. und dann auch ohne geld dafür....

                  ... klar mag es den ein oder anderen geben, der dir das gerne kostenlos macht, damit er vielleicht was dazu lernt. auch alles kein problem. ich gönne es dir sogar und deinem helfer auch.

                  nun aber das, was eher wahrscheinlicher ist.....

                  1. du findest keinen, weil keiner lust darauf hat, das kostenlos zu machen.

                  oder

                  2. du findest jemanden, und wir finden seine fragen zu dem forum hier im forum.

                  aber wie dem auch sei, siehe es realistisch.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X